Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Dicker Geburtstagsgruß!

Heute darf ich Euch zum ersten Mal hier im Design Team eines meiner kleinen Werke zeigen. Ich bin mächtig stolz, dabei zu sein. Der Empfang im Design Team war so herzlich, einfach toll!




Und hier kommt es. Ich bin verliebt in die lustigen "Happy Hippos" von My Favorite Things, und so habe ich mich für einen "dicken Geburtstagsgruß" entschieden.









Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Distress Ink "spun sugar" gestaltet, ebenso das Papier für die beiden Banner. Die Hippos sind mit Copic Markern koloriert, gestanzt (nein, nicht geschnitten! Dieses Gefummel!!!) und mit Foampads ein bißchen in den Vordergrund geklebt. Texte drauf gestempelt und ebenfalls mit Foampads aufgeklebt.
Und schwupp, Karte fertig!















Ich hoffe, sie gefällt Euch. Aber mal ehrlich? Kann man diesen Hippos widerstehen???
Ich freue mich aufs nächste Mal. Bis dahin liebe Grüße von








Und hier seht Ihr meine Materialien:


My Favorite Things Happy Hippos Clear Stamps (BB-47) Distress Ink™ Stempelkissen Spun Sugar COPIC sketch Marker 12er Set Ex-6 3D Foam, 2,0 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads | Foampads My Favorite Things Die-Namica Happy Hippos (MFT-1136)

1 Kommentar: