Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 4. November 2017

Home sweet Home

Hallo Ihr fleißigen Bastler!


Zum Glück ist Halloween vorbei (ich "arbeite" noch an den Süßigkeiten, aber das ist bald geschafft), und bevor der große Weihnachtsrummel startet, kann man schnell noch ein paar andere Themen werkeln.
Meine Freundin zieht heute um. Und dafür habe ich mit den netten Häuschen von Jane's Doodles aus dem Set Home sweet Home ein Kärtchen gebastelt.








Die ganze Karte ist auf Aquarellpapier gestaltet, erst mit Versafine gestempelt und dann mit den Zigs koloriert. Um die Farbe des Häuschens etwas hervorzuheben, habe ich das Motiv im passenden Ton hinterlegt. Und die kleinen Herzen sind mit Glossy Accents überzogen, das mag ich einfach auf jeder Karte gern.






Ich muss zugeben, dass ich zwei Anläufe gebraucht habe. Ich war mit meinen grauen Zigs gerade so in Schwung, dass mir erst, als ich fertig war, auffiel, dass das Ergebnis SEHR grau geworden ist. Und schließlich soll doch das schöne neue Zuhause dominieren...


Hier kommen noch meine Materialien. Und jetzt wünsche ich Euch gute Ideen (vielleicht seid Ihr zufällig in einem Kloster, da soll man besonders kreativ sein können...) und sende Euch liebe Grüße!


Bis bald, Eure


ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 60 Colours http://cards-und-more.de/de/STEMPEL/Jane-s-Doodles-Stamps/ 3D Foamtape - 2 m Rolle, 1 mm dick Ranger Glossy Accents 

1 Kommentar: